top of page

POOLSENSE - INLINE

LANGE AKKULAUFZEIT

AUSSER SICHT

SMART-APP

TOTALE KONTROLLE

Endlich!Jetzt gibt es einen einfachen, kleinen und erschwinglichen Monitor und eine App, um Ihre Poolwerte im Auge zu behalten. PoolSense misst automatisch die Wasserqualität in Ihrem Pool. Funktioniert auch perfekt in Whirlpools! Es misst pH, Chlor und Temperatur und sendet Ihnen Benachrichtigungen über eine App auf Ihr Telefon. Wenn der Chlorgehalt niedrig ist, werden Sie darüber informiert, welche Chemikalien Sie hinzufügen sollten, um Ihr Wasser kristallklar zu halten. Schnell, einfach und genau, jedes Mal!

Rec. Preis 419 € 

Der Preis hängt vom Land und den Steuern ab. Kontaktieren Sie uns für den lokalen Händler und den Preis.

HIER IST UNSERE SCHWIMMBADPFLEGE!

Nur wenige Menschen verfügen über ausreichende Kenntnisse der Wasserchemie, was zu teuren Schockbehandlungen durch zu viel oder zu wenig Einsatz von Chemikalien führen kann.

- WIE ES FUNKTIONIERT
Sie können jetzt von überall aus Ihr Spa überprüfen und wissen sofort, ob das Wasser ausgewogen und gesund ist. Sie können ganz einfach dafür sorgen, dass die optimale Temperatur gehalten wird. PoolSense arbeitet mit einer App auf Ihrem Smartphone und misst wichtige Wasserparameter wie Chlor (Oxidationsreduktionspotential), pH-Wert und Temperatur.

- DIE APP

Die App sendet alle 24 Stunden um 18:00 Uhr intelligente Benachrichtigungen an Ihr Telefon, wenn Sie Maßnahmen ergreifen müssen. Wenn beispielsweise die Testergebnisse Ihres Spa-Wassers zeigen, dass Ihr Spa mehr Chlor benötigt, informiert Sie die Benachrichtigung und schlägt vor, Ihrem Spa so schnell wie möglich 1 Tasse Chlor hinzuzufügen. Diese Mikrodosen halten Ihr Wasser im Gleichgewicht und gesund und verhindern, dass Bakterien oder Algen im Wasser wachsen. Keine Installation erforderlich, legen Sie das Gerät einfach in Ihren Whirlpool oder Spa und schließen Sie es mit dem einfachen Einrichtungsprozess in der App ab. Der Akku hat eine ultralange Lebensdauer – mit mindestens 12 Monaten muss er nicht aufgeladen werden, er wurde wirklich entwickelt, um Ihnen das Leben zu erleichtern. Sehen Sie, wie die Wasserqualität Ihres Whirlpools im Laufe der Zeit schwankt, indem Sie auf die täglichen, wöchentlichen und monatlichen Diagramme Ihres Whirlpools zugreifen. Unser Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und hilft Ihnen, den Spa-Besitz wieder zum Vergnügen zu machen.

Hotline Consultant

IN KONTAKT KOMMEN

Kontaktiere uns

Danke fürs Einsenden!

bottom of page

top of page

POOLSENSE - INLINE

LONG BATTERY LIFE

OUT OF SIGHT

SMART APP

TOTAL CONTROL

Finally! Now there is a simple, small and affordable monitor and app to keep track of your pool values. PoolSense automatically measures the water quality in your pool. Also works perfectly in spa baths! It measures pH, chlorine, and temperature and sends you notifications via an app on your phone. If chlorine levels are low, you will be notified of which chemicals you should add to keep your water crystal clear. Fast, easy, and accurate, every time!

Rec. price 419 € 

The price depends on country and taxes. Contact us for local distributor and price.

HASSLE-FREE POOL CARE IS HERE!

Few people have proper knowledge of water chemistry, which can lead to expensive shock treatments from over or under usage of chemicals.

- HOW IT WORKS
You can now check on your spa from anywhere and know instantly if the water is balanced and healthy. You can easily ensure the optimum temperature is kept. PoolSense works with an app on your smartphone and measures key water parameters like chlorine (Oxidation Reduction Potential), pH, and temperature.

- THE APP 

The app will send smart notifications to your phone if you need to take action, every 24hrs at 18:00. For example, if your spa water test results show that your spa needs more chlorine, the notification will inform you and suggest adding 1 cup of chlorine to your spa as soon as possible. These micro-doses keep your water balanced and healthy and keep any bacteria or algae from growing in the water. No installation needed, just drop the device in your hot tub or spa and finish with the easy setup process on the app. The battery has an ultra-long lifetime – with a minimum of 12 months, so there is no need to charge it, it really is designed to make your life easier. See how your spa’s water quality fluctuates over time by accessing your spa’s daily, weekly, and monthly graphs. Our team is available to assist you and help make owning a spa a pleasure again.

Hotline Consultant

GET IN TOUCH

Contact Us

Thanks for submitting!

bottom of page